Treueprogramm Premio - Dolce Gusto® FAQ
Was ist PREMIO?
Bei unserem neuen Treueprogramm PREMIO steht großartiger Kaffee für großartige Belohnungen. Trinke großartigen Kaffee, sammle PREMIO-Punkte und genieße exklusive Prämien, diespeziell für dich ausgewählt wurden und im Premio Prämien-Shop erhältlich sind.
Wie kann ich PREMIO-Punkte erhalten?
PREMIO-Punkte sind Prämien, die du als NESCAFÉ® Dolce Gusto® Genießer für jede Kapselpackung bekommen kannst. Du profitierst von diesem Bonus, sobald du dich auf unserer Website registriert hast: Wenn du dein NESCAFÉ® Dolce Gusto® Konto erstellst, wird automatisch dein PREMIO-Punktestand eröffnet. Du kannst auf zwei Arten PREMIO-Punkte erhalten:
- Im Verpackungskarton deiner Maschine findest du eine Broschüre mit einem Code. Gib diesen Code auf der Seite des Premio-Treueprogramms ein, nachdem du dein Konto online erstellt hast: Deinem Konto werden automatisch 400 Punkte gutgeschrieben.
- In jeder Kapselpackung ist ein Code. Wenn du diesen Code auf der Premio-Treueprogramm-Seite eingegeben hast werden dir 100 Punkte für Kapselpackungen mit 16 Kapseln und...
Ich habe PREMIO-Punkte auf meinem Konto. Was kann ich damit machen?
Du kannst deine Punkte in exklusive Prämien einlösen, die speziell für dich ausgesucht wurden und im Premio Prämien-Shop erhältlich sind.
Wie kann ich Kapsel-Codes eingeben, um Punkte zu sammeln?
Du kannst den Kapsel-Code entweder manuell auf der Premio-Treueprogramm-Seite eingeben oder den QR-Kapsel-Code, der auf der Innenseite jeder Kapselpackung abgebildet ist, mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App scannen:
iOS: Hier klicken, um die App herunterzuladen
Google Play: Hier klicken, um die App herunterzuladen
Wie lange sind die PREMIO-Punkte gültig?
Alle Punkte in deinem Punktestand sind mindestens 18 Monate gültig, wenn du aktiv im Treueprogramm bist (Punkte einlöst oder eingibst). Nach 6 Monaten Inaktivität im Programm verfallen alle Punkte auf deinem Punktekonto. Inaktivität bedeutet, dass du keinen Code eingibst und keine Punkte einlöst.
Ich kann den Code in meiner Kapselpackung nicht lesen/scannen oder es ist kein Code abgebildet. Was soll ich tun?
Bitte sende uns ein Foto des Codes sowie der Verpackung und den Kassenbon an kontakt@dolce-gusto.de.
Gib bitte deine NESCAFÉ® Dolce Gusto® E-Mail-Adresse an. Wir teilen dir einen Code mit bzw. schreiben die Punkte direkt deinem PREMIO-Punktekonto gut.
Ich kann den Code in meiner Kapselpackung nicht sehen/finden.
Der Code ist auf der Innenseite der Kapselpackung abgebildet. Wenn kein Code abgebildet ist, sende uns ein Foto des Codes sowie der Verpackung und den Kassenbon an kontakt@dolce-gusto.de.
Gib bitte deine NESCAFÉ® Dolce Gusto® E-Mail-Adresse an. Wir teilen dir einen Code mit bzw. schreiben die Punkte direkt deinem PREMIO-Punktekonto gut.
Ich habe Kapseln in einem anderen Land gekauft. Kann ich den/die Code(s) verwenden, um PREMIO-Punkte auf meinem deutschen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Konto gutzuschreiben ?
Nein, du kannst PREMIO-Punkte nur durch die Kapsel-Codes von den in Deutschland gekauften Kapselpackungen erhalten.
Wo kann ich die vollständigen Programmregeln einsehen?
Bitte klicke hier, um die vollständigen Programmregeln einzusehen
Mit welchen Smartphones/Versionen ist die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App kompatibel?
Die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App ist in Google Play (für Android) und im App Store (für iOS) erhältlich. Android-Geräte unterstützen die App ab Version 4.4 und iOS-Geräte ab Version 9. Download der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App:
App Store: Hier klicken, um die App herunterzuladen
Google Play: Hier klicken, um die App herunterzuladen