Loading...

Maschinencode-Fragen - Dolce Gusto® FAQ

Wie erhalte ich mein Begrüßungsgeschenk?
Zur Maschine erhältst du einen Code, den du online eingeben kannst (siehe: Wo befindet sich der Gutschein Code in der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinenverpackung?). Hierzu musst du dich nur online registrieren. Nach der Registrierung und nachdem du bestätigt hast, durch Anklicken des Links in der Bestätigungsmail, die wir an deine angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben, kannst du den Code online eingeben (siehe: Wo kann man den Maschinencode eingeben?). Nach Eingabe des Codes wird dir dein Begrüßungsgeschenk in Form von 2.500 PREMIO Punkten auf deinem Online-Konto gutgeschrieben. Die Punkte kannst du in unserem PREMIO Shop einlösen.
Wo befindet sich der Maschinencode in der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinenverpackung?
In der Maschinenpackung liegt eine Broschüre bei, in der du den Code auf der ersten oder zweiten Seite findst. Ein Hinweis zur Unterscheidung: Die Ziffer Null "0" ist bei den Codes eher oval und schmaler gedruckt, während der Buchstabe "O" breiter und runder gedruckt ist.
Wo kann ich den Maschinencode eingeben?
Die Gutschrift der PREMIO Punkte erfolgt nach Eingabe des Maschinenbroschürencodes, den du in der Maschinenpackung findest. Nach der Eingabe deiner Daten bei der Registrierung hast du die Möglichkeit, den Maschinencode einzugeben und bekommst deine 2.500 PREMIO Punkte anschließend gutgeschrieben. Möchtest du den Code zu einem späteren Zeitpunkt eingeben, kannst du das eingeloggt unter Menüpunkt "Mein Bonus" nachholen.
Schritte zur Eingabe des Codes in der Maschinenpackung:
1. Bitte registriere dich unter "Registrierung", wenn du noch nicht registriert bist. 2. Nach der Eingabe deiner Daten hast du die Möglichkeit, den Maschinencode einzugeben und bekommst deine 2.500 PREMIO Punkte gutgeschrieben. 3. Bitte beachte, dass du erst auf den Link in der Bestätigungsmail klicken musst, die wir dir nach Absenden deiner Registrierung zusenden, damit der Wert des Gutscheins gutgeschrieben werden kann. 4. Möchtest du den Code zu einem späteren Zeitpunkt eingeben, kannst du das eingeloggt unter "Mein Genuss. Mein Bonus.", in dem Menüpunkt "Mein Bonus" nachholen.
Wie unterscheiden sich die Ziffer Null und der Buchstabe O bei den Maschinencodes?
Die Ziffer Null "0" ist bei den Codes eher oval und schmaler gedruckt, während der Buchstabe "O" breiter und runder gedruckt ist.
Der Online-Gutschein in Form von 2.500 PREMIO Punkten für die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinenanmeldung wurde nicht gutgeschrieben, woran liegt das?
Um die 2.500 PREMIO Punkte gutgeschrieben zu bekommen, musst du den Code aus der Maschinenpackung online eingeben. Hierzu musst du registriert sein und den Link in der Bestätigungsmail, die wir dir nach deiner Anmeldung zusenden, anklicken. Erst danach werden dir die Punkte auf deinem Online-Konto gutgeschrieben. Achte bei der Eingabe bitte auf die Unterscheidung zwischen der Ziffer "0" und dem Buchstaben "O". Sollte dennoch keine Gutschrift erfolgen, teile uns bitte den fehlerhaften Code zur Überprüfung mit. Wir lassen dir selbstverständlich einen Ersatzcode zukommen.
Bei der Registrierung wurde keine NESCAFÉ® Dolce Gusto® Gutschrift auf meinem Konto gutgeschrieben, woran liegt das?
Bitte beachte, dass eine Gutschrift auf deinem Online-Konto erst nach separater Eingabe des Codes erfolgen kann (siehe: Wo kann ich den Maschinencode eingeben?)
Wie lange sind die PREMIO Punkte gültig?
Ab Eingabe des Maschinencodes auf deinem Online-Konto, sind die PREMIO Punkte bei inaktiven Nutzern 6 Monate und bei aktiven Nutzern 2 Jahre gültig. Weitere Informationen dazu findest du unter dem FAQ Punkt TREUEPROGRAMM PREMIO.
Wird geladen …